Werbeschwerpunkt der Bundesinnung

Lehrlingswerbung ist bei den Tiroler Tischlern keine Eintagsfliege, sondern wird kontinuierlich gelebt.

Wenn man so durch die Lande zieht und Architekten und Planer trifft, dann weiß man, dass unsere vollen Auftragsbücher, an die wir uns gerne länger gewöhnt hätten, bald Schnee von gestern sein werden. Denn wenn die Architekten über eine schwache Konjunktur jammern, dann wissen wir, dass wir bald mitjammern können. Aber bekanntlich kommt man mit dem Jammern nicht weit. Mit dem Handwerkerbonus und einem Werbeschwerpunkt in TV und Radio machen wir auf unser Handwerk aufmerksam. Start ist der 28.8.

Hier geht´s zum neuen Spot.

Die Landesinnung der Tiroler Tischler setzt in ihrer Kommunikation auf die Bewerbung der Lehre. Das Tischlerhandwerk und die entsprechende Lehre dazu, ist etwas worauf man in Tirol stolz sein kann. Aus dem besten Werkstoff Holz werden Möbel gefertigt, auf welche die Protagonisten so stolz sind, dass sie diese überall mit hinnehmen. Sei´s auf den Berg, ins Wartehäuschen oder ins Kino. Die Werbekampagne der Tiroler Tischler läuft auf vielen Kanälen. Die Kampagne wird von der Landesinnung finanziert und die einzelnen Betriebe können davon profitieren. Damit die Werbung an vielen Orten sichtbar wird unterstützt die Innung die Tischlereibetriebe mit 300,– Euro. Die Maßnahmen ergänzen die eigene Firmenwerbung und machen auf den Beruf aufmerksam. Wer Interesse hat bitte mit der Landesinnung in Verbindung treten.

Fotocredit: © Frischblut/Kutzler

 

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