Auszeichnung für Gestaltung & Tischlerhandwerk Tirol 2021

Auszeichnung für Gestaltung & Tischlerhandwerk Tirol 2021

Bereits zum dritten Mal lobte proHolz Tirol gemeinsam mit der Landesinnung der Tischler
und des Holzgestaltenden Gewerbes die „Auszeichnung für Gestaltung & Tischlerhandwerk“ aus.

Coronabedingt konnte die Bekanntgabe der Ergebnisse dieses Mal nicht im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung stattfinden. Die Prämierung erfolgte nun Ende März als Sondersendung auf Tirol TV. Auch die Kooperationspartner als Mitauslober mussten auf die Ergebnisse bis zur Prämierung warten.

Die 110 eingereichten Projekte stellten für die Jury, erneut unter dem Vorsitz des Designprofessors Günther Grall, eine Herausforderung dar.

 

5 Auszeichnungen, 5 Anerkennungen und 12 Nominierungen sind das Ergebnis einer intensiven Juryarbeit.